Prof. Dr. Berg wird als Focus Top Mediziner ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass Herr Prof. Dr. Christian Berg, Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie und Angiologie in der Praxis für Familiengesundheit, in diesem Jahr als Focus Top Mediziner ausgezeichnet wurde. Herr Prof. Dr. Christian Berg ist seit dem Jahr 2014 Chefarzt im EVK Mettmann und verantwortet dort die Schwerpunkte Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie und Angiologie. Neben dieser Tätigkeit kümmert er sich als Kooperationsarzt auch um unsere endokrinologischen Patient*innen in der Praxis für Familiengesundheit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen Aufkommens nicht jeden Anruf persönlich entgegennehmen können. Bitte nutzen Sie alternativ die digitale Rezeption oder kontaktieren Sie uns per Mail mail@praxis-fuer-familiengesundheit.de. Diese werden zeitnah beantwortet.

Unsere Praxis bleibt vom 22.12.-01.01. geschlossen.

Die Vertretung übernimmt in dringenden Fällen für die KJP Frau R. Mostofizadeh, Theaterpl. 3, Essen.

Für die Innere Medizin übernimmt die Vertretung PD Dr. med. Theo Baars in der Kölner Str. 68, Essen, sowie die KV Notdienstpraxis im Krupp-Krankenhaus, Alfred-Krupp-Str. 21, Essen.

Bitte melden Sie sich bei allen Kollegen vorher telefonisch an!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr!